Was ist das an Gesamtkosten?

2 Antworten

Das rechnen überlasse ich dir, aber ich erkläre dir gerne wie es geht...

11,78 € Grundgebühr x 12 Monate = ________ €

24,5 Cent = 0,245 €

1700 kWh x 0,245 € = _________ €

dann brauchst du nur noch die jährliche grundgebühr und den arbeitspreis zusammen rechnen.

ist dein verbrauch wirklich so niedrig, würde ich dir übrigens einen anderen tarif empfehlen. wir reden hier immerhin von rund 140 € jährlicher grundgebühr. selbst die relativ teure grundversorgung kostet in der regel nur 96 € jährliche grundgebühr bei einem arbeitspreis von 0,27 €

jedenfalls würde sich so kein unterschied ergeben... abgesehen davon, dass du wenn du noch weniger verbauchst noch schlechter da stündest...

lg, Anna

12 * 11,78 + 1700 * 0,245

= 557,86

Sicher ,daß bei den kWh schon die MwSt drin ist ?

Aber der Grundpreis ist recht hoch.