Yamaha YZF R125 Abblendlicht wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir einfach angucken wo du die Verkleidung abschrauben musst, mehr ist das doch gar nicht?

Da hilft entweder das Ding in die Werkstatt und teuer Geld für den austusch zahlen oder es selber zerlegen und von jedem Schritt ein Bild machen das man die 40-50 Teile auch wieder zusammen bekommt das sind so viele Teilen nur der obern Verkleidung  . 

Den das ist so verbaut das man dann fast nicht mehr so einfach den Leuchtkörper tauschen .

Link da kann man sehen was da alles ist um nur an so eine Lampe zu kommen .

http://www.yamaha-ersatzteil.de/

ich glaube mal das du die komplette lichtmaske abbauen musst um an das abblendlicht zu kommen