Yamaha Yzf r125 absolute höchstgeschwindigkeit?

6 Antworten

Also meine höchstgeschwindigkeit auf der geraden ist bei 138 km/h muss aber sagen das ich eine Akrapovic komplettanlage verbaut hab und einige tuningteile ... Doch bei der original Yzf würde ich schon schätzen das die maschine 130 schafft ...

Rede von GPs tacho also nich der verbaute weil dieser zeigt meistens mehr an ...

Damit schafft sie dann so ungefähr 120km/h der Tacho wird irgendwas um die 130 bis 135km/h anzeigen aber der geht ziemlich weit vor.

An meiner Yamaha habe ich nichts aufgetuned oder sonst was, und mein Rekord lag bei 138Km/h aufm Tacho. Jedoch ging es den Berg auf der Autobahn runter und ich hab mich geduckt(:

Ich denke mal so 125-130 km/h kann man ohne Tuning rausholen :)

Mfg andi

Was möchtest Du wissen?