Kennzeichenhalter wechseln (Kosten)?

1 Antwort

Neuen (mit ABE) kaufen, alten abschrauben, neuen anschrauben. Dafür brauchst du idr nichts weiter als einen Schraubenschlüssel und ggf. Schraubendreher. Die Kosten liegen dann beim Kaufpreis des Kennzeichenhalters.

Wann ist die Inspektion bei einer Yamaha yzf-r125 fällig?

Hallo ich fahre eine Yamaha yzf-r125 und wollte mal fragen bei welchen Kilometerständen man zur Inspektion sollte? Finde leider mein Handbuch nicht mehr

...zur Frage

Yamaha YZF R125, Auspuff, Soundanlage?

Servus, ich habe ne Yamaha YZF R125... ich würde dort gerne mein Auspuff ändern, da der Sound vom Standard einfach nicht gut sind. Was is den am lautesten und hat dem besten Sound? Danke im Voraus!

...zur Frage

Yamaha YZF R125 Yamaha Zubehör Kennzeichenhalter erlaubt?

Hallo,

Und zwar geht es darum, dass ich diesen Kennzeichenhalter für meine YZF R125 gekauft habe: https://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/supersport/yzf-r125.aspx?view=accessories&partcode=5D7-F16E0-10-00&year=2016

Der nette Herr am telefon ( Yamaha Service ) sagte mir das man dafür keine ABE bräuchte, da er ja als originales Zubehör teil von Yamaha ist. Nur ist es so ich habe jetzt in 14 Tagen einen TÜV Termin und habe ein wenih Schiss davor das die etwas sagen bzw. ich den Stempel bis 2018 nicht bekomme.

Kann mir da vielleicht jemand helfen ob ich durchkomme oder nicht?

Danke

MfG

...zur Frage

Motorradreifen wechseln lassen (Kosten)

Hey!

Diese Frage wurde zwar schon öfters gestellt aber immer anders als bei mir.

Ich wollte fragen was es kostet die Reifen meiner Yamaha YZF R125 wechseln zu lassen. Die neuen Reifen habe ich selber gekauft die bringe ich dann zur Werkstatt mit. Die Felgen sind am Bike dran also nicht demontiert und nur mit den Felgen hin. Also was kostet es die beiden Felgen ausbauen zu lassen, die alten Reifen abziehen zu lassen, die neuen drauf und die Felgen wieder einbauen zu lassen?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Kupplungspaket wechseln in Werkstatt, Kosten?

Ich fahre eine Mt-125 von yamaha und würde gerne das Kupplungspaket wechseln lassen, wie viel würde dies kosten?

...zur Frage

Von A1 auf A2 ummelden, kosten?

Moin,

Ich habe vor geraumer Zeit meinen A1 Fühererschein angefangen, nur möchte ich nun auf A2 wechseln und wollte dafür bei der Zulassungstelle, meinen Antrag umschreiben lassen. Zur Frage: Wie viel wird dies in etwa kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?