Yamaha xvs 1100 Sozius

4 Antworten

Wenn Deine Frau Dir nicht mal zutraut ein Motorrad fest zu halten hat Deine Ehe ein weit größeres Problem als den Seitenständer.

Wenn Du sie in solchen irrationalen Ängsten noch bestärkst, wie willst Du dann mit Ihr fahren?

Macht eine gemeinsame Sitzprobe beim Händler.

Die richtige Reihenfolge beim Aufsitzen wurde ja schon genannt; beim Absitzen gehts umgekehrt.

der sozius steigt immer nach dem Fahrer auf also sitzt du schon auf der maschiene und hast beide beine auf dem boden...

Nein würde ich nicht machen denn wie willst du dann aufsteigen. Also erst du dann deine Frau wenn du beide Beine am Boden hast kannst du auch nicht umfallen.