Yamaha WR 125 X || 12.000er Inspektion

2 Antworten

Jede Werkstatt muss ihr Geld verlangen. Zum einen kommt es darauf an, was alles zu machen ist, und zum anderen, wie hoch der Stundensatz ist. Ich würde diese Frage speziell an die Werkstatt richten. ruf doch einfach mal vorab dort an.

Ich kann dir nur sagen, dass ich bei meiner 12.000km Inspektion bald aus den Latschen gefallen bin. Hat für meine Ninja 300 680€ gekostet, weil die das halbe Motorrad auseinander schrauben mussten, um igendwelche Zylinder einzustellen etc.