yamaha tzr 50 schneller fahren als 50 km/h?

2 Antworten

Kommst du aus der Schweiz?

50 Kubik das wird mit dem Führerschein AM gefahren. Entsprechende Fahrzeuge sind gesetzlich auf 45 kmh gedrosselt. Ältere Fabrike damals auf 50 kmh und (Restbestände vom Onkel Erich 60 kmh)

Legal schneller fahren geht leider nicht.

Da brauchst du einen besseren Führerschein z.b. den A1 damit darfst 125 Kubik fahren und entpsrechende Fahrzeuge fahren etwa 100 bis 120 kmh :-)

...völlig legal ist es, wenn du den entsprechenden Führerschein/Fahrerlaubnis hast. Wieviel schneller so es denn sein? Innerhalb des zulässigen Meßergebnisses? Schneller aufgrund technischer Veränderungen oder schneller, weil es der Tacho so anzeigt, obwohl nichts verändert wurde?