Yamaha MT-03 oder Honda CB500F?

3 Antworten

Das Motorrad was dir am meisten liegt!

Neben den beiden Maschinen gibt es ja noch eine Reihe weiterer Kandidaten:

  • Kawasaki Z900 (A2 Version mit Drossel) Damit hättest du nach deiner A2 Zeit gleich ein sehr potentes Motorrad
  • Suzuki SV650 (mit Drossel)
  • KTM 390 Duke
  • Husqvarna Vitpilen 401
  • Kawasaki Z400/ 650 (mit Drossel)
  • Kawasaki Ninja 400
  • H-D Iron 881 (mit Drossel)

Um nur einige zu nennen.

Probefahren!

Wenn du dann deine Finale Auswahl hast, schwing die Hüfte und fahre die Maschinen zur Probe. Das Bike welches dir am meisten Spaß macht, am besten sitzt, bequem ist, einen stabilen Stand zulässt usw. sollte es werden!

Denn:

Das beste Motorrad ist jenes Motorrad, welches man auch fährt!

Viel Erfolg und...

... Viel Spaß und immer oben bleiben 💪🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Servus,

stünde ich vor der Entscheidung zwischen diesen beiden Motorrädern würde ich persönlich zur MT-03 greifen.

Liegt wohl daran, dass ich großer Fan der MT-07 und 09 bin.

Mir gefällt gerade das Design sehr gut, obwohl ich sonst eher Supersportler favorisiere.

Am Ende sind es aber beides tolle A2-Bikes mit denen du nichts falsch machen wirst.

Schönes Wochenende und Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby

Für die, die mir vom Fahrgefühl her am besten zusagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren