Yahoo als suche obwohl ich Bing habe?

ForumLibhaber  02.01.2024, 00:46

Im Browser als Suchmaschine

donaldo133
Fragesteller

hab cih schon dort entfernt geht aber ned weg

ForumLibhaber  02.01.2024, 01:05

Welcher browser?

Microsoft Edge

donaldo133
Fragesteller

benutze chrome und als suchmaschine bing denooch kommt dieses yahoo von irgnedwo

2 Antworten

Ich würde die Browserdaten löschen

  • Cookie
  • Cache
  • ...

am Besten setzt du die Browser Einstellungen ganz zurück.

Versuche dann die Standart suchmaschiene nochmal zu verändern (auf Bing).

donaldo133
Fragesteller

Geht trotzdem nicht weg och glaub ich Wechsel einfach den Browser

Meine Suchmaschine sucht über eine andere als bei dir, aber ich kann in den Einstellungen (oben rechts 3 Punkte mit Lesezeichen, Chronik, Downloads...) die Standartsuchmaschine ändern.

donaldo133
Fragesteller

hab cih schon gemacht geht trzdm ned