Y-food 5 Tage Ernährung?

4 Antworten

Grundsätzlich bestimmt schon,

aber wie andere schon gesagt haben ob das jetzt so schön ist bzw. Wirklich Spaß bringt lasse ich jetzt für jeden selber dahin gestellt .

Ich hatte vor einiger Zeit eine Zahnop und konnte danach wirklich nur flüssiges trinken .

Ich persönlich müsste das wirklich nicht nochmals wiederholen .

Grundsätzlich soll der Mensch kauen. Wenn er nicht mehr kaut, leiden die Zähne.

Grundsätzlich sollen auch Magen und Darm arbeiten.

Ja, ob es Spaß macht ist eine andere Frage.

Kann man, auch Monatelang wenn du willst. Musst halt genug davon trinken das du auf deine Kalorien kommst.

Ob das dann gesund ist ist eine andere Frage die ich nicht Waage zu beantworten.