XMP Problem?

1 Antwort

Ist es eins von den 18-22-22-42er Kits? Kommt da wohl öfters vor dass XMP nicht läuft. Stell mal manuell die Werte ein. Funktioniert das auch nicht musst du mit dem Takt runter, z.B. auf 3466MHz oder sogar nur 3200MHz

calciumhehe
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich hätte noch eine Frage.

Und zwar ist mir aufgefallen obwohl ich 3600Mhz habe werden mit normalen Einstellungen nur 2133 benutzt, woran liegt das?

calciumhehe
Fragesteller
@sgt119

Habe XMP an gemacht und das Voltage von 1.35 auf 1.36 hoch getan und es funktioniert jetzt ohne probleme auf 3600mhz