Xim für Xbox Series S?

1 Antwort

https://store.xim.tech/XIM-APEX_p_18.html

Eigentlich müßte der Funktionieren so großartig anders ist der Series Controller jetzt nicht und die One Controller gehen auch an der Series

Bitte keine Moralapostel die mir sagen das es falsch ist sowas zu benutzen

???????

Das ist doch nur ein Maus und Keybord Adapther^^ was daran Falsch sein soll verstehe ich jetzt nicht, wenn ein Spiel das Unterstützt kannst du übrigens Maus und Tastatur auch ohne das Teure Ding verwenden