Kann man skylanders 1 und 2 auf der xbox series X/S spielen?

1 Antwort

Und da ist das Problem es gehen nicht alle Xbox 360 spiele auf der Xbox series. Es gehen Grade Mal 615 spiele von der Xbox 360. Skylanders 1 und 2, die Xbox 360 CDs gehen nicht auf der Xbox series, diese Spiele sind nicht in der abwärtskompatibel Liste mit dabei, von Skylanders Gehen auch nur die Xbox one Spiele auf der Xbox series. Skylander Giants geht nicht darauf auch Spyro Abenteuer von Skylander ist auch nicht dabei, geht nicht darauf von der Xbox 360 auf Xbox Series.

Die Xbox Series ist komplett Abwärtskompatibel zu Xbox one Spiele, ausgenommen sind hier Kinect Spiele, diese gehen nicht mehr darauf, die Xbox Series ist teils Abwärtskompatibel mit der Xbox 360 Spiele 615 Spiele sind Abwärtskompatibel und originale Xbox Spiele Grade Mal knapp 60 Spiele wo drauf gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.