Skylander 360 auf xbox one?

1 Antwort

Es gibt für die Xbox one die Skylander spiele noch Mals für diese Konsolen Generation noch Mals neue spiele rausgekommen, diese musst du kaufen, die Xbox 360 ist nicht abwärtskompatibel wie du schon rausgefunden hast und es gibt nur diese Möglichkeit, eine andere gibt es nicht. Die CDs sind geschützt diese kannst du nicht um ändern mit einem anderen program, die Xbox 360 spiele sind auch keine blue Ray cds.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Becksmann
Fragesteller

Ok alles klar, vielen Dank