skylander und Fallen?

1 Antwort

Die Schurken sind diejenigen, die man in die Fallen einsperrt, nachdem man sie im Kampf besiegt hat. Die Trap Master wiederum sind die größeren Skylanders Figuren, die eine Art T irgendwo an sich haben. Hier findest du eine Liste der Trap Masters.

In Skylanders Trap Team kann man die Elementartore nur noch mit einem Trap Master des entsprechenden Elements öffnen. In den vorangegangenen drei Teilen konnte man das noch mit allen Figuren des entsprechenden Elements tun.

Die Schurken können lediglich speziell verschlossene Truhen öffnen (die größeren Truhen mit Kaos drauf). Weiterhin hat jeder Schurke eine eigene Schurken-Quest. Wird diese absolviert, ändert sich die farbliche Gestaltung des Schurken mehr nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
ZeitgeistMW352
Fragesteller

Folge dessen sind die kleinen Skylander nutzlos.? Aber warum sind die dabei.? Also sas heist man muß nur die großen kaufen da die kleinen nichts bringen.?

RBM1992  21.02.2021, 13:12
@ZeitgeistMW352

Nein, das nicht. Die Trap Master können zwar als einzige die Portale öffnen. Aber alle anderen Figuren können auch genutzt werden, um im Spiel voran zu kommen.

Die meisten der kleineren Figuren sind noch aus den ersten drei Teilen. Im ersten Titel, Spyro's Adventure, gab es keine speziellen Figuren, wie etwa Giants oder Trap Master. Alle weiteren Titel bauen darauf auf, sodass man auch die alten Figuren weiterhin spielen kann.