Skylanders Figuren Kompatibilität

1 Antwort

Ja das sind sie, solang sie vom richtigen Spiel sind. Wenn du Skylanders SWAP Force hast sind alle Figuren die es überhaupt gibt auf jeder Konsole kompitabel. Bei Giants sind auch nur die die Figuren verfügbar die es von Spyro's Adventure bis Giants gibt, keine SWAP Force oder Lightcore Skylanders vom Neuen! :D

gewitter1809  15.07.2014, 19:38

Aber ich habe Spyro's Adventure und kann trotzdem mit einer Giants Figur namens Cynder spielen. :D