Skylanders Portal wird nicht erkannt?

2 Antworten

Um zu prüfen, ob das Portal richtig funktioniert, könntest du es an einen PC / Laptop anschließen. Für Windows gibt es das Skylanders GUI Tool, welches - wie die Spiele - die Figuren erkennen kann. Sollte es mit dem GUI Tool auch nich funktionieren, wird das Portal wohl defekt sein. Ansonsten solltest du dich an den Support von Activision wenden.

Woher ich das weiß:Hobby

Welche Farbe hat denn das Portal und wie sieht es aus? Und für welches Spiel möchtest du es verwenden?