wie viele figuren und rekwisieten gibt es bei Skylanders

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um das Spiel richtig durchzuspielen braucht man mindestens von jedem "Element" eine Figur. Bin mir nicht sicher ob die wirklich Elemente genannt werden, aber du brauchst von jedem Element mindestens einen. Insgesamt gibt es davon 7, also mindestens 7 Figuren. Natürlich kann man das auch ohne viele Figuren spielen, aber dann glaube ich hat man das Spiel nicht ganz richtig durch. Habs leider selber auch nicht, aber so verstehe ich das vom lesen und hören her.

Pogamer  25.03.2021, 15:15

Ja, wird Elemente genannt

zunächst die antwort die den Stern bekommen hat ist volkommen falsch 1. es gibt 8 Elemente nicht 7 2. braucht man wenn man das spiel 100 % durchspielen will nur 8 skylander da man nur in allen Missionen 3 Sterne bruacht und dafür reichen acht skylander also von jeden element nur eine Figur und noch 2 tipps achte auf Rechtschreibung und darauf wen man den Stern gibt : /

lavarot123  11.09.2013, 20:41

Und man muss sich alle Figuren kaufen nicht nur 8 1. wegen einem Erfolg für den man alle bisher erhältlichen 72 Figuren braucht 2.Wegen den Helden-Herausforderungen

Pogamer  25.03.2021, 15:16

Hab 125 Figuren

Informiere dich mal bevor du Müll fragst

Es gibt Startersets wo Figuren dabei sind und du brauchst keine 5 Millionen Figuren -.-

Sicherlich wird i-wo erklärt, sicherlich auf dem Spiel/im Spiel wie das mit den Figuren läuft und was ratsam wäre

Kommt darauf an welches Skylander Spiel du hast