wie stelle ich bei skylanders trap team für wii zwei spieler ein

2 Antworten

Wenn Du bei dem zweiten Controller A drückst, so dass die Leuchte am unterem Ende angeht, erscheint am unterem Bildschirmrand der Schriftzug "A Spiel beitreten", wenn du nun A drückst kannst du einen weiteren Skylander auf das Portal stellen und so dem Spiel beitreten.

sopsch  19.07.2021, 22:08

Wenn ich A drücke passiert nichts aber am sonsten funktioniert der zweite controller

Einfach eine zweite Figur auf das Portal stellen und den zweiten Controller einschalten.