3Ds mit Wii verbinden

3 Antworten

1. Bei Wii der Nintendo Kanal da kannste Kostnlose Demos über DS-Download service runerladn

a) Wii: Wii Kanal, Nintendo Kanal, DS-Download service, Demo auswählen

b) 3DS: Home Kanal, DS-Download Service, Wird Runtergeladen

2. Im Mii-Kanal kannste Miis von der Wii auf den 3DS laden (<--Kopieren) Das geht so:

a)  Wii: Wii Kanal, Mii Kanal, starten, Falls die Option "Verbindung mit DS" da steht gehste darauf wenn net dann Drück nacheinander auf der Wii-FB (A) (B) (1) und dann (2) halten dann kommt so ein Bildschirm zum Warten, Was jetzt? Na warten ;D

b) 3DS: Home Kanal, Mii-Maker, Senden/Empfangen, Mii-Kanal (Wii)

c) Wii: Die Miis die du aufn 3DS willst in das Kästchen oben in der Mitte Ziehn

Du kannst dir mithilfe der Wii Demos zu DS-Spielen laden, mehr Möglichkeiten sind mir nicht bekannt. Sowas wie Miis importieren dürfte nett sein?

pädagogik: freuds phase auf einer sicheren seite?

ich muss für den päda unterricht die phällische phase und die latenz phase vortragen.
nur hab ich jetzt aus 3 verschiedenen websiten verschiedene altersphasen gelesen, in der die phase wohl vorkommmt, kennt von daher jemand vielleicht eine seite, die sich darüber im klaren ist, und die wahrheit ausspricht?

...zur Frage

Nintendo 3ds alles vergessen

Abend alle zusammen, Ich habe von meinem 3ds bei den altersbeschränkung den Code und die antwort auf die frage vergessen! Ich habe NULL BOCK bei Nintendo am Montag anzurufen. Bei der wii gabs son seite. Die servicenummer bei 3ds is aber zu lang! Kann mir bitte wer helfen?

...zur Frage

Wird es ein Remake von Metroid Prime für den 3DS geben?

Hey

Ich wollte mal wissen, ob ein Teil der Trilogy auch für den 3DS erscheinen wird. Ich habe da mal was im Internet gelesen, dass es ein 4. Teil geben wird? Weiß da jemand was darüber ?

...zur Frage

3ds wo speichert sich der spielstand beim ds bzw 3ds spielen

speichert sich das auf dem modul oder auf der konsole wie bei der wii

weil wenn ich mir pokemon kaufen habe ich gelesen das man nur einen account haben kann weil mein bruder es auch spielen würde

...zur Frage

wie kann man ein 3DSsPiel auf dem Fernseher spielen?

Hi Ich habe eine Wii, Wii u und einen Dsi und einen 3ds! Ich würde gerne meinen 3DS irgendwie mit dem Fernseher verbinden, also so, dass man da sehen kann, was ich am 3ds mache... Weiß jemand, wie das geht?? Wäre echt cool!!! Hoffe ich bekomme antworten :D Danke im vorraus

...zur Frage

Wii Sensorleiste funktioniert bei Wii und Wii u gleichzeitig

Hallo , ich habe eine Wii und eine Wii U , die Sensorleiste ist an der Wii U angeschlossen . Gestern habe ich den TV Eingang auf Wii gewechselt und aufeinmal konnte ich die Wii mit der Wii FB steuern , ohne die Sensorleiste umzustecken . kann mir jemand das erklären

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?