Nach der 10.Klasse hast du die Möglichkeit deine Hassfächer zumindest zum Teil abzuwählen und Schwerpunkte zu setzen. Ich war in der 10. auch ziemlich schlecht mit ca. 3,4. Jetzt stehe ich kurz vor dem Abi und erwarte ca. 2,6 als NC. Ich denke nicht, dass dein Abi schlecht wird, denn es ist nie schlecht sein Abi zu haben.

...zur Antwort

Resident Evil Revelations hat im Hauptspiel nur eine Spielzeit von 10-15 Stunden, aber es gibt ja noch den Onlinemodus. Das 3DS-Spiel mit der längsten Spielzeit nämlich OoT hast du schon! Kann es denn auch ein DS-Spiel sein? Da habe ich GTA Chinatown Wars, dass mit den vielen Missionen sicher eine Spielzeit von mindestens 30 Stunden besitzt. In dem DS-Rätselspiel Picross 3D habe ich auch schon fast 40 Stunden investiert, es macht wirklich süchtig.

...zur Antwort

Ich kenne nur die Empfehlung, das zwischen Orangensafttrinken und Zähneputzen 30 Minuten liegen sollten, damit der Speichel die Säure wieder neutralisieren kann. Putzt man sich unmittelbar nach dem Orangensaft die Zähne, wird nämlich der angegriffene Zahnschmelz abgetragen. Und nach dem Zähneputzen und somit vor dem Schlafen ist Saft wie alle zuckerhaltigen Getränke sowieso nicht zu empfehlen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.