Tee als wundermittel!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin absoluter Teefan. Grundsätzlich ist jeder Tee ein ideales Getränk zum abnehmen, weil er ungezuckert 0 kcal enthält. Es gibt Teesorten, die den Kreislauf in Schwung bringen und deswegen für eine Diät gut sind. Dazu gehören Schwarzer Tee (Ziehzeit <3 Min.), Grüntee (Ziehzeit <3 Min.) und Ingwertee. Meine Lieblingstees sind alle Schwarztees und Rooibostee.

Grüner Tee fördert den Stoffechsel (Fettverbrennung) Außerdem ist er gut für die Zähne (Fluoide) und wirkt Blutdrucksenkend. Grüner Tee muss richtig gebrüht werden. Auf keinen Fall mit kochend heißem Wasser! Also bei 60-80 C je nach Sorte. Und dann ist er super gesund! Er enthält Vitamine, Catechine und sogenannte Freie Radikalenfänger. Er hilft vorbeugend gegen Krebs. Am Besten auch mal googeln!! Ich trinke seit Jahren grünen Tee und er schmeckt richtig gemacht einfach super.

also mit grünen tee kann man diäten machen schau doch mal hier rein unter http://baerbel-michael.plantanas.de/shop unter rubric magic-line da steht alles drin über grünen tee. am besten du bestellst dir mal welchen und probiere es aus dann kanzt du hinter urteilen wie gut es dir geht ich nehme den tee auch und ich fühle mich blendent. wenn noch fragen sind schreibe mich an viel spaß

hallo ich bin Tee Viel trinken ;-) Gerade um abzunehmen ist es gut wenn man viel tee Trinkt am Besten dazu geeignet sind: Grüner Tee Weißer Tee Brennesel Tee ( aber nicht zu viel und nicht zu lange da er den Körper Entwässert) Jasmin Tee Ingwer Tee

Beim Kauf muss man aber darauf achten das es guter Tee ist und nicht einfach nur der Günstige.

Luiiiii 18.03.2012, 22:12

und sollte man ganz normal essen wie sonst nur halt mehr tee trinken um abzunehmen?

0

von einer Tee-Diät habe ich noch nichts gehört. Wär ja mal was ;) Es gibt Heiltees, die Heilwirkung haben und Gebrauchstees, die jeden Tag einfach so getrunken werden. Deshalb würde ich genau unterscheiden, wann ich was trinke und für welchen Zweck.

Grüntee ist im Moment viel in der Werbung, weil er gut für die Gesundheit sein soll. Ich halte viel von frischem selbst gemachten Ingwertee. Mehr dazu: http://www.heilpflanze.org/ingwer-fur-innere-hitze-und-bei-halsschmerzen/

luxusmeile 19.03.2012, 11:22

ja heiltees gibt es genug so wie bei dolgana schau mal hier unter rubik magic -line grüner tee http://baerbel-michael.plantanas.de einfach ausprobieren und du wirst sehen dir geht es gut. viel spass

0

das kannst du machen. nicht vergessen dabei ausgewogene, kalorienarme ernährung und viel bewegung (radeln,spazierengehen und schwimmen (anstrengung ist NICHT nötig!)

diät mit oder ohne tee ist sinnlos

luxusmeile 19.03.2012, 11:29

nein sinnlos ist es nicht Tabletten sind sinnlos den sie vergiften dein Körper und du gehts langsam daran kaputt ohne das du es merkst aber bei tee weil es naturheilmittel und von mutter erde kommt ohne chemie kanzt du damit nicht dein körper schädigen sondern du führst erst eine entgiftung durch mit magic regulate und dann magic vitalis aber schau selber rein was am besten für dich ist unter http://baerbel-michael.plantanas.de/shop und bei fragen mich einfach anschreiben. erst probieren und dann urteilen. viel spaß

0
michnicht 19.03.2012, 12:47
@luxusmeile

danke, aber ich benötige keine diät. ich bewege mich regelmäßig und esse sinnvoll. das reicht, um mich nicht mit diäten versuchen zu müssen, wie viele in meinem umfeld.

0

Was möchtest Du wissen?