Die Tribute von Panem. Film und Buch.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Bücher sind einfach wundervoll! Wenn du den Film mochtest, dann wirst du auch die Bücher mögen, glaub mir!

Mein Vater hat sie sogar alle drei gelesen. Und zwar innerhalb von drei Tagen. Ich habe ihn bei dieser Szene mit Rue (du weißt, welche ich meine!) sogar ein paar Tränchen vergießen sehen. Und das war Premiere. Vorher hat er bloß ein einziges Mal geweint, nämlich als seine Mutter gestorben ist. Also ja: Das Buch ist gut!

Ich war übrigens am Filmset g War HAMMER!

Es werden vermutlich alle Bücher verfilmt. Die Literatur selbst war jetzt nicht so meins. Ich brauchte fast 3 Wochen für alle drei Teile und das ist bei mir eigentlich sehr unüblich. Sonst sind es ein bis höchstens drei Tage pro Buch.

Alle werden zu Filmen gemacht. Der nächste kommt November 2013 ins Kino. Leider erst so spät...

Roschi 27.03.2012, 00:07

Achso, also wurde nur der erste Band verfilmt.

Dann kann ich mich ja noch auf weitere Teile freuen :D

0

Die 3 Bände werden einzeln verfilmt. Das letzte Buch wird in 2 Filme gesplittet, wie das schon bei Harry Potter 7 und Twilight der Fall war. Es wird also 4 Filme geben. Die Bücher sind unglaublich! Habe für jedes eine Woche gebraucht, aber das Schlimmste war, dass ich immer warten musste, bis die anderen Bände in der Bücherei zurückgegeben wurden. Kann dir die Bücher sehr empfehlen.

I

nein nur der erste ;) übrigens sind die bücher unglaublich du kannst sie nicht aus der hand legen ! les sie

AgnesaF 27.03.2012, 00:41

*lies

Immer dieser Grundschulfehler.

0
CMFanxD 27.03.2012, 10:47
@AgnesaF

Vielleicht ist es auch ein Schelligkeitsfehler und es wurde bloß das i vergessen. Man soll ja immer das Beste denken, oder? xD

0
Jolina93 28.03.2012, 15:18
@CMFanxD

Merke: Fast jedes Verb wird im Imperativ mit i gebildet !!!!! (außer bei "wachsen" ..)

0

Was möchtest Du wissen?