Skylanders swap force für 3Ds ohne richtiges Portal?

1 Antwort

Hey :)

wenn du skylanders auf deinem 3ds spielen möchtest bräuchtest du ähnlich wie bei der wii dieses Teil:

Bild zum Beitrag

Da du allerdings einen gemoddeten 3ds besitzt könntest du dir theoretisch wie in diesem Video erklärt wird (https://youtu.be/bSdCY1nj3BM?si=60UxQyZobNo1RmJt) alle skylander ercheaten. Dann bräuchtest du dieses Teil oben glaub ich nicht mal aber musst ja selbst schauen, wie du das Spiel spielen möchtest

Viel Spaß beim spielen, Mit freundlichen Grüßen Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv
 - (Nintendo, Nintendo 3DS)
Typvonnebena67
Fragesteller

Danke dafür aber ich habe ja selber skylander bei mir stehen heißt ich will eigentlich nicht alle skylander runterladen kann ich nicht dann einfach auch mit das Portal kaufen?