Welche sind die coolsten/stärksten Skylander in "Skylanders Trap Team"?

2 Antworten

Welche sind die coolsten/stärksten Skylander in "Skylanders Trap Team"?

PS: Bitte in Nahkampf u. Fernkampf eingeteilt, und warum die so stark/cool sind :)

Es kommt halt drauf an welches Element du willst du kannst zb. Weil er sehr cool ist buschwhack holen (leben) oder von element schatten nightmare oder sonstiges.

Es ist dir überlassen was du willst e theoretisch gibts kein stark oder schwach. Naja beim leben schon aber stärke MEISTENS nicht.

Gutes Programm zum Charakter modellieren?

Hi!

Ich brauche ein gutes Programm womit ich Charaktere modellieren kann. Die sollten realistisch aussehen und mindestens mit der Unreal Engine 4 kompatibel sein :) Ich brauche es für ein Game.

Es darf ruhig was kosten, auch monatlich, aber nicht über 50€ monatlich :D

Kennt ihr ein gutes Programm? :) Am besten sollten die kommerziell nutzbar sein sonst bringt das nix. Aber bitte nicht MakeHuman, da sieht es nicht so gut aus. Am besten sollten die Charaktere im Programm schon eine Funktion für ein Skelett zum animieren haben.

Danke ;)

Voltiment555

...zur Frage

Hat das Computerspielen meinen Charakter verändert?

Hi ihr, Meine Frage bezieht sich auf mehrere Probleme die ich seit einiger Zeit beobachte. Wie ihr an meine Frage bestimmt ableiten könnt, spiele ich verdammt viel am Computer (schon 6-13 Std, auch in der Woche). So nun zu meinen Problemen: Ich habe große Probleme damit bekommen mich zu integrieren wie z.B in eine neue Gemeinschaft. Ich weiß nicht wie man auf andere Menschen zugehen kann, obwohl ich damals ein sehr aufgewecktes, kontaktfreudiges Kind war und immer gut mit allen klar kam. Dazu kommt dass ich eine ziemlich gleichgültige Einstellung gegenüber allem bekommen habe. So gesehen ist mir alles um mich herum egal. Außerdem bin ich immer müde und könnte Tage lang durchschlafen. Dies bringt mich auch schon zu meinem letzten Problem, und zwar dass ich es bevorzuge Tags zu schlafen und Nachts wach zu sein. Nachts habe ich immer ein Gefühl von Ruhe, Freiheit und Unbeschwertheit. Im Gegensatz dazu fühle ich mich Tagsüber eher unwohl bzw. bei Anwesenheit von anderen Menschen wird mir mulmig zu mute. Liegt das am jahrelangen Computerspielen, bzw. kann sich ein Charakter durchs spielen so krass verändern? Denn als Kind war ich das komplette Gegenteil. Danke schonmal im Vorraus :).

...zur Frage

Wieso hassen alle Teemo aus LoL?

...zur Frage

Gegeneinander spielen in skylanders trap team

Hi ich und mein Bruder haten skylanders trap team im coop durchgespielt und wollten daher mal gegeneinander antreten.Aber wir wissen nicht wie das geht es wird oft erwähnt aber nur nicht wie es das geht.

...zur Frage

Kann man Skylanders Trap Team mit dem Wii U Pro Controller spielen?

...zur Frage

Kann man dieses Adventure Pack in Skylanders Trap Team verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?