Xbox Spiele auf Android?

2 Antworten

Ich Frage mich woher die Infos kommen so was was du hier schreiben tust gibt es nehmlich nicht. Es gibt remote Play auf Xbox dafür wird auch eine Xbox gebraucht und Internet. Auch Game Pass Cloud braucht Internet um auf Handy/Smartphone spielen zu können. Man kann diese Spiele nicht ohne Internet Spielen. Das geht natürlich nicht, das wer mir neu.

https://support.xbox.com/de-DE/help/games-apps/game-setup-and-play/how-to-play-on-mobile

Es lassen sich auch keine Xbox Spiele auf eine SD Karte installieren, diese werden über das Internet gestreamt auf Tablet und Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Dein Tablet hat sicher auch nicht die Leistung als das du damit mehr als ein Standbild produzierst.

Aber grundsätzlich brauchst du ein Programm mit dem man die Xbox emuliert. Also eine Software die so tut als wäre sie eine Xbox.