Xbox series x wird laut beim zocken?

2 Antworten

Du musst mal deine Xbox series x mal registrieren lassen bei Microsoft, dort sind die meisten Konsolen auch zwei Jahre in Garantie und nicht nur für 1 Jahr lang. Wenn diese noch Garantie hat, dann lass diese von Microsoft säubern, bevor du dran selber was machst. Schau erst Mal ob dort noch Garantie drauf ist. Wenn das nur bei Fortnite ist, wird es auch normal sein, wenn es in keinem anderen Spiel ist. Bei sehr vielen Spielern dreht die Konsole nur bei Fortnite auf, warum das so ist, ist eine gute Frage. Auch die Playstation dreht auf bei Fortnite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Hallo6769
Fragesteller

Fortnite ist sehr cpu basierend und generell ein sehr anspruchsvolles game

xXxDarylxDixon  12.05.2024, 18:47
@Hallo6769

Da hast du doch schon deine Antwort auch noch Mals selbst damit bestätigt 😎😅

Wann hast du zuletzt deine Konsole „intensiv“ gereinigt? Das ist die Hauptursache für die Lautstärke.

Hallo6769
Fragesteller

Hab den Staub immer nur entfernt