Wärmeleitpaste falsch aufgetragen series s?

1 Antwort

Die Wärmeleitpaste wird vom Heatspreader, der auf der CPU sitzt, in der Regel beim Montieren durch den Anpressdruck genügend verteilt. Dafür muss der Kühler allerdings ordnungsgemäß montiert worden sein.

Im Zweifel gilt: Lieber 1-2 Stunden nochmal auseinanderbauen und richtig machen, als am Ende mit defekter Hardware zu leben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker