Xbox series x schaltet sich mnchmal ohne grund aus?
hallo meine series schaltet sich manchmal bei cold war ab man hört auch den aus knopf piepsen, sie startet ganz normal ohne meldung einer überhitzung oder sonst was, sie ist auch lauwarm wenn sowas passiert.
Die lüfter werden oft ziemlich laut es kommt aber nur lauwarme luft raus und sie ruckelt auch nicht oder hängt sich auf.
Es ist so als würde man den ausknopf drücken..
Woran kann das liegen ?
Hat jemand auch schon sowas gehabt oder ist es vllt sogar ein deffekt, liegt es vllt am spiel selbst ?
Das ist jetzt zwar erst 3 mal passiert und dazwischen waren wochen langer abstand also willkürlich ohne erkennbaren grund aber ich frage lieber nach bevor es ein defekt ist oder sein könnte den ich dann nach der garantie selbst bezahlen muss, und umsonst dahin schicken möchte ich sie auch nicht!
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet :)
1 Antwort
Dieser Beitrag ist noch von 2020, wird aber genau das geschrieben was du hier fragst. Hilft dir vielleicht weiter.
https://www.gamepro.de/artikel/xbox-series-x-schaltet-sich-aus,3364542.html
Die Kommentare helfen auch in dem Artikel meistens immer weiter. Wann hast du den deine Xbox Series X gekauft?
Noch nicht so lange, sie wurde vor etwa 9 monaten gekauft, okay ich schaue mir dann mal die Kommentar spalte an, vielen dank :)
Dann musst du ja noch Garantie darauf haben wenn das eine neue Konsole ist. Solltest diese Einschicken so lange du noch Garantie hast, und das Problem schildern wenn von den Kommentaren dann nichts helfen sollte. Bei Microsoft die Konsole mal registrieren, da siehst du ja dann wie lange die noch gültig ist die Garantie.
Ja sollte ich lieber tun, garantie hat sie noch bis 22.09.24 :)
Moin, viele punkte treffen nicht auf mein Szenario zu, meine hängt sicj nicht auf und einfrieren tut sie auch nicht :)