Xbox series x schaltet sich mnchmal ohne grund aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Beitrag ist noch von 2020, wird aber genau das geschrieben was du hier fragst. Hilft dir vielleicht weiter.

https://www.gamepro.de/artikel/xbox-series-x-schaltet-sich-aus,3364542.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Niklas420624
Fragesteller

Moin, viele punkte treffen nicht auf mein Szenario zu, meine hängt sicj nicht auf und einfrieren tut sie auch nicht :)

xXxDarylxDixon  12.11.2023, 13:09
@Niklas420624

Die Kommentare helfen auch in dem Artikel meistens immer weiter. Wann hast du den deine Xbox Series X gekauft?

Niklas420624
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Noch nicht so lange, sie wurde vor etwa 9 monaten gekauft, okay ich schaue mir dann mal die Kommentar spalte an, vielen dank :)

xXxDarylxDixon  12.11.2023, 17:39
@Niklas420624

Dann musst du ja noch Garantie darauf haben wenn das eine neue Konsole ist. Solltest diese Einschicken so lange du noch Garantie hast, und das Problem schildern wenn von den Kommentaren dann nichts helfen sollte. Bei Microsoft die Konsole mal registrieren, da siehst du ja dann wie lange die noch gültig ist die Garantie.