muss man wirklich für die xbox eine Goldkarte kaufen nur um im Multiplayer (z.b. roblox oder paladins) zu spielen?

2 Antworten

Xbox Live ist der Online Dienst.

Um Online spielen zu können, brauchst du die Gold Mitgliedschaft.

Es gibt Spiele, die du kostenfrei runterladen kannst. Ohne Gold, kannst du es nur alleine spielen. Wenn du diese aber online spielen möchtest, ist Gold erforderlich.

Ja man muss auch auf Ps4 und Nintendo Switch ein Online Abo kaufen. Spiel aber wenn du es schon kaufst kein Müll wie Roblox

Xperiasuchti  02.01.2018, 12:17

da ist sogar Minecraft besser - Spiel Halo! oder GTA - wenn du Alt genug dafür bist.