Xbox Series X cod Cold war geht nicht?

2 Antworten

Das Problem habe ich seit heute auch!

Ich wahrscheinlich ebenfalls wie du die normale Version (NICHT die Series X|S Version) installiert und es schließt sich nach ein paar Sekunden + Schwarzbild wieder.

Ich installiere es gerade auf meiner alten XBOX One S... Hoffentlich geht es wenigstens da.

Die Series X|S Version habe ich auch, aber nicht installiert. Keine Ahnung, ob es das Problem da auch gibt.

RomiStr96236
Fragesteller

Ich habe den Support sogar heute schon geschrien von Microsoft , er meinte Problem liegt bei activison und die wären da ran , doch kann das nicht sein auf Twitch spielen einige grad cod Cold war 🥲

Beantworter1112  13.02.2021, 22:28
@RomiStr96236

Ja, auf der One funktioniert es.

Dann ist es wohl ein Series Problem. Ich werde es morgen Abend auch wieder auf der Series installieren und mal sehen, wann es wieder geht.

Beantworter1112  13.02.2021, 23:36
@RomiStr96236

Echt schade, weil Cold War ist echt ein Spiel, was mir mal wieder richtig gut gefallen hat. Obwohl es mein erstes richtiges CoD ist.

RomiStr96236
Fragesteller
@Beantworter1112

Geht mir genauso , wenn das heute wieder so sein wird , werde ich mich mit dem Support wieder in Verbindung setzen

RomiStr96236
Fragesteller
@RomiStr96236

Hey bei mir gehts wieder !!! Habe mit dem Support gechattet und mein Problem geschildert scheint ein fortlaufendes Problem zu sein die wollte paar Infos von mir . Shell Version , Betriebssystem und jetzt gehts 😍😍😍😍 viel Spaß beim zocken

User280551  29.04.2021, 20:09
@RomiStr96236

Hey hast du mir vielleicht eine Nummer, worüber ich den Support direkt erreichen kann? 😅 Hab das selbe Problem und über Microsoft werde ich immer an die Internet Seite von denen verwiesen... 😤

RomiStr96236
Fragesteller

Sag mir bitte ob das auf die Xbox S geht , ich habe auch noch eine one s aber habe keine Lust das Spiel da zu installieren.

Bei mir war das ebenfalls so. Was mir geholfen hat ist einfach den Netzstecker einmal rauszuziehen neuzustarten

Beantworter1112  13.02.2021, 21:18

Bei mir hat das alles nicht geholfen. Habe die Ausschalttaste 10 Sekunden lang gedrückt gehalten. Habe danach den Netzstecker gezogen. Mehrmals die Ausschalttaste getippt, weil das den Cache löschen soll... Neuinstallation brachte auch keinen Erfolg.