Xbox series S Fehler bildschirm?

4 Antworten

Wenn das zurücksetzen nichts bringt ist sie wohl defekt und somit ein Fall für den Support.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 1989 Konsolero

Das ist das Reset menü der Xbox du darfst die Sync taste nicht während dem Starten der Konsole drücken oder du lässt sie einfach im Standby

Das ist wahrscheinlich ein Systemfehler. Vermutlich stimmt mit der Hardware oder dem System etwas nicht. Wenn neustarten oder Problem beheben oder in deinem Fall ganz zurücksetzen nichts bringt, würde ich den mal zur Reparatur schicken.

Schau einfach Mal mit ein PC über USB Anschluss auf die Konsole drauf oder mal zu einen Fachmann gehen