Xbox series s bf2042?

3 Antworten

Natürlich wird es darauf laufen, es erscheint ja auch noch für die alte Generation wenn auch in einer angepassten Version.

Und was die Frames angeht, 60 sind doch optimal und voll ausreichend. Und vermutlich wird auch Battlefield 2042 mit 60 laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Laufen wird es. Bald ist die Open Beta, lad dir das Spiel doch runter und schau wie gut es läuft. Offiziell konnte ich noch nichts zur Auflösung und Framerate finden.

Maxii416
Fragesteller

Brauch man irgendwas spezielles für die oben beta weil habe das game jetzt noch nicht vorbestellt nur auf pc

HappyPhilXD  27.06.2021, 22:05
@Maxii416

Vorbesteller dürfen nur ein paar Tage früher die Beta spielen. Alle anderen dürfen auch ein paar Tage später spielen.