Xbox Serie S/ Oder X Kaufen Tipps?

3 Antworten

Kommt drauf an die series x kostet 500€ und die series s 300€ die series s hat kein Laufwerk, interne Speicher 500g 100g für system, Internet braucht man so oder so ob du jetzt series x oder s kaufen tust wegen Xbox update. Mit Xbox Game Pass ultimate kann man sich die series s holen, bin mit ihr auch zufrieden viel Unterschied ist mit der Grafik nicht wenn der Fernseher ein 4k oder OLED Fernseher ist. Große Unterschiede sind das nicht, Xbox series s ist ein wenig abgespeckt aber das reicht voll und ganz aus. Außer man will CDs haben dann braucht man die series x natürlich.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marvin41
Fragesteller

Erstmal vielen Dank wollte nur Fifa spielen und weiß nicht wie da die Grafik ist bzw was der game Pass ist trotzdem vielen Dank für ihre Hilfe

xXxDarylxDixon  24.09.2022, 15:26
@Marvin41

Der Game Pass für Xbox hat 100 spiele und EA spiele sind mit dabei, Gold-Mitgliedschaft um online zu spielen, rentiert sich auf aller Fälle, wenn man mit dem Game pass ultimate zufrieden ist kann man auch sparen was der Preis betrifft. Ich habe nur 53€ für 13 Monate ausgegeben, so müsstest du 13€ monatlich bezahlen das dann teuerer, ist ein Abo.

Xbox Series S lohnt sich dann eher. Die ist sehr klein und komfortabel aber hat halt keine 4K wie die X aber trotzdem 60/120 FPS wie die X.. also wenn du auf bessere Grafik keinen Wert legst und nur wenige Spiele spielen willst hol dir die S und die Grafik da ist trotzdem gut genug. Ich habe eine Ps5 aber hatte mir im Internet die S und X angeschaut.

Marvin41
Fragesteller

Wollte mir höchstens Fifa holen aber weiß nicht wie die Grafik ist bzw wie das läuft mit dem X Box pass oder so aber vielen dank für die hilfreiche Antwort

Wenn du wenig zockst, reicht die S, brauchst aber Internet weil kein Laufwerk.