Xbox, Playstation oder Switch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Hauptkonsole ist die Xbox Series S, habe auch noch eine Playstation 4 Slim und eine Switch OLED und ein Gaming Laptop, allerdings nutze ich mein Laptop sehr selten mal zum spielen. Wenn was exklusiv kommt habe ich alle Systeme hier stehen, und wenn das eine exklusive Spiel auf der Ps5 kommt wo ich drauf warte miete ich mir auch noch eine Ps5. Alle Konsolen werden bei mir benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

playstation= wenn du das geld ausgeben willst oder fifa magst, xbox= lohnt sich immer und kontroller ist mies bequem, switch= einfach für pokemon liebhaber

hoffe das sind gute infos ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Zu 99% nur Pc.

Wenn es sein muss, dann benutze ich auch mal meine alte ps4.

Hallo,

Ich besitze ein PC, PS4 und Switch

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe alle drei hier stehen, meine PS steht aber leider nur rum. 🥲