Xbox One spiel plötzlich ohne CD spielbar?

3 Antworten

Evtl ist das Spiel kopierschutzfrei, heißt, dass es unnötig wäre, immer den Datenträger einlegen zu müssen.

xDABKx
Fragesteller

ist kopiergeschützt

Welches Spiel ist es denn?

Zurzeit ist die EA Access Vault für die Spieler offen. Vermutlich kannst du es deswegen im Moment ohne Disc spielen.

Heutzutage braucht man keine DVD mehr.

Ich habe zB über 300 spiele aber keine einzige DVD.

Nachteil ist hatl fällt das intenret aus steht man blöd da.

Selbst auf den DVDs ist häufig so gut wie gar nichts mehr drauf an daten.

Wird alles runtergeldaden und auf der festpaltte gespeichert.

xDABKx
Fragesteller

Du hast ja auch nur Digitale Spiele, oder nicht? Ein neues, erfolgreiches Spiel was ich als CD habe, kann ich ohne CD spielen, und deswegen habe ich diese frage gestellt.

kelzinc0  13.06.2017, 13:36
@xDABKx

Du kannst jedes Spiel ohne DVD spielen.

kein Spiel braucht heute merh eine DVD zum spielen.

Häufig sind auf den DVD kaum daten drauf.