Xbox One S 60 FPS?

3 Antworten

Bei Spielen kommt es ganz darauf an ob der Entwickler es einprogrammiert hat, aber die meisten laufen mit 30 fps.

Blurays kann man nicht mit 60 fps schauen, denn diese besitzen nur 24 Bilder pro sekunde an Daten auf der Disk, da kann man nicht einfach zusätzliche FPS herbeiberechnen.

(Bei selbst Gebrannten Blurays kann das natürlich anders sein)

Bei Filmen weiß ichs nicht. Bei den Spielen ist das abhängig vom Spiel. Manche ja, andere nein.

Können schon, schaffen nein. Und die Filme laufen größtenteils mit 24, manche mit 48 und selten sogar mit 50.