Xbox Download Codes 'Token nicht unterstützt'?

2 Antworten

Retour das Ding funktioniert nicht. Ich würde eh niemand trauen wenn das nicht gerade ein offizieller ist , gerade in diesen zeiten .

Lars9905
Fragesteller

Er hat mir das auch schon selber angeboten nur ist die Widerrufsfrist noch nicht ansatzweise abgelaufen (2. Tag heute) deshalb wollte ich nochmal die Chance ergreifen jemanden zu finden der dieses Problem auch schon hatte oder sich damit auskennt..

Nabend,

Ich hatte vor kurzem das selbe Problem, habe dann in der Email gesehen das dort eine Internetadresse stand, wo der Code eingelöst werden musste. Ich glaube es redeem.microsoft.com bin mir aber nicht 100% sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lars9905
Fragesteller

Jap, da hab ichs auch schon probiert aber danke trotzdem

Lucasnks05  18.02.2021, 23:28
@Lars9905

Okay schade, dann würde ich den an deiner stelle zurückschicken.