Xbox Classic andere Komponenten Kabel?

1 Antwort

das bei der xbox ist kein component video sondern ein composite videoanschluss. das ist was anderes. schau mal in die anleitung von deinem fernseher, was der zum thema A/V anschlüsse so sagt. bei vielen geräten ist es so, dass du einen klinkenadapter dafür brauchst.

hat die xbox nicht doch zufällig einen hdmi anschluss?

lg, anna

TechnoCreck  10.05.2023, 20:08

Die erste xbox also die classic hat leider kein hdmi

Peppie85  11.05.2023, 07:05
@TechnoCreck

dann ist das eben so. das ändert aber nichts an der tatsache, dass composite video und componentvideo was vollkommen unterschiedliches ist.