Kabel Anschluss - HDMI mit Chinsch Anschluss Stecker Rot Grün schwarz.!?

2 Antworten

Achso. Dann muss

  • Schwarz an Weiß
  • Rot an Rot
  • Grün an Gelb
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi: Fachinformatiker Systemintegration
NightLife87
Fragesteller

hey ..also hab das ganze grad mal probiert aber ich bekomme dennoch kein bild oder ton zustande.... allerdings ist mir aufgefallen dass es ein dunkelblauer stecker und rot und grün ist und nicht schwarz rot grün

hab verschiedenes ausprobiert mit der ps4

aber kein plan ich raffs nicht

KriegerMan  04.12.2019, 12:19
@NightLife87

Hast du auf deinem Fernseher den richtigen Modus eingestellt? In der Regel musst du dem Fernseher auch sagen, dass er die Stecker checken soll. Aber eine Kombination mit blau wäre mir auch neu :o

NightLife87
Fragesteller
@KriegerMan

ja sogar an einem zweiten fernseher angeschlossen aber nix egal auf welchen kanal ....

Fotos wären super. Ich wüsste nicht, warum ein HDMI Kabel Cinch-Anschlüsse braucht. Oder meinst du, das ist ein Adapterkabel von HDMI auf Cinch?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi: Fachinformatiker Systemintegration
NightLife87
Fragesteller

das ist ein HDMI kaben mit 3 Cinsch steckern in den Farben - Schwarz - Rot - Grün
Meine ps4 hatt ein HDMI anschlüss also ausgang. und ich wollte mit dem kabel also die Cinsch Stecker an den Fernser Anschliesen,
aber wie Normal Rot - weiss - Gelb -
Hab ich nur die drei farben.
hoffe ihr versteht mich ^^