XBox 360: Wie mache ich das defekte Laufwerk auf?

4 Antworten

chanfan  04.02.2020, 15:23

Kollege fragt zu einer XBOX 360. Nicht XBOX One.

profanity  04.02.2020, 17:44
@chanfan

Auch dafür gibt es jede Menge Videotutorials bei YT

Wer hat denn heute noch ne 360? :D

chanfan  04.02.2020, 17:56
@profanity

Ja, das ist wahr. Deshalb hättest du auch gleich ein passendes verlinken können oder?

profanity  04.02.2020, 18:41
@chanfan

Mea culpa, ich habe in der Frage die 360 übersehen, Asche auf mein Haupt...

Wie schwer mag es wohl sein, sich ein passendes YT-Video selber rauszusuchen? Außerdem scheinst du den zynischen Teil meiner Antwort übersehen zu haben.

Hast du das Teil (die Schlittenabdeckung) mit einem spitzen Gegenstand bearbeitet?

Entferne vorsichtig die weiße Frontabdeckung. Dann kannst du das Fach (Schlittenabdeckung) besser greifen. Auf die Taste Öffnen drücken und gleichzeitig am Fach (die Lade) ziehen.

Wenn du Glück hast, dann klemmt sie nur. Wenn die Mechanik kaputt ist, dann wäre das schlecht.

Mach aber bitte alles mit Vorsicht. :)

Paulina591
Fragesteller

Danke für die Tipps, es hat geklappt😊

Zieh dir ein Youtube Tutorial rein.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit geraumer Zeit für Autos und Computer.