Xbox zurücksetzen und Daten behalten?

2 Antworten

Dein Profil kannst du überall anmelden wo du eben bist das geht nicht verloren, deine Spielstände sind über Cloud überall abrufbar mit deinem Account wenn man online speichert, die spiele kann man auf einer HDD Festplatte verschieben und muss nicht ewig warten bis die runtergeladen sind, alle Xbox one spiele kann man darüber auch abspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja du behältst dein xbox Konto

Anonym4231833
Fragesteller

Mit spieldaten also wenn ich mich woanders anmelde kann ich dann mit meine spielfortschritten da weiter spielen?