x factor das unfassbare... ist es wahr?

Support

Liebe/r LiaLucie,

Deine Frage ist durchaus interessant und originell zu lesen. Leider trifft sie nicht wirklich den Kern unserer Plattform. gutefrage.net steht für das Suchen, Geben und Finden von gutem Rat und dem Helfen bei echten Problemen aus dem Alltag. Als alter Hase in unserer Community weißt Du darüber sicher selbst schon lange Bescheid und weißt auch, dass Deine Frage im Forum am richtigen Platz ist. ;-) Ich habe Deine Frage daher geschlossen. Im Forum kannst Du sie erneut stellen und mit den Nutzern frank und frei besprechen.

Herzliche Grüsse

Sophia vom gutefrage.net-Support

19 Antworten

Hallo, LiaLucie. Ich sage: ja., denn ich persönlich machte schon genügend Erfahrungen mit seltsamen Sachen und kann daher nicht alles in Bausch und Bogen verdammen, was man nicht auf Anhieb versteht, lG.

Die Geschichten sind manchmal an wahre Begebenheiten angelehnt. Trotzdem ist X-Factor eine reine Unterhaltungssendung und kein Wissensmagazin.

Ich denke, an den Geschichten, die als wahr deklariert werden, ist auch was dran, selbst wenn es sich nicht so theatralisch abgespielt hat wie in den Kurzfilmen.

Das behaupte ich nicht, weil ich geistig verwirrt bin oder auf Hokuspokus stehe...es gibt etliche Phänomene und Begebenheiten, die momentan (noch) unerklärlich erscheinen. manche mehr, andere weniger gruselig.

Was möchtest Du wissen?