x factor das unfassbare... ist es wahr?

Support

Liebe/r LiaLucie,

Deine Frage ist durchaus interessant und originell zu lesen. Leider trifft sie nicht wirklich den Kern unserer Plattform. gutefrage.net steht für das Suchen, Geben und Finden von gutem Rat und dem Helfen bei echten Problemen aus dem Alltag. Als alter Hase in unserer Community weißt Du darüber sicher selbst schon lange Bescheid und weißt auch, dass Deine Frage im Forum am richtigen Platz ist. ;-) Ich habe Deine Frage daher geschlossen. Im Forum kannst Du sie erneut stellen und mit den Nutzern frank und frei besprechen.

Herzliche Grüsse

Sophia vom gutefrage.net-Support

19 Antworten

nein, sie sind ausgedacht!! das ist totaler blödsinn! die sagen immer, dass es echt ist, damit es möglichst viele leute sehen!

Es wird doch danach immer aufgelöst ob es "wahr" oder "falsch" ist :D ! trotzdem alles falsch^^ !

Ich bin ganz ehrlich und denke JA (Aber nur bei manchen. Wo sich der Mann in eine kleine Puppe verwandelt ist eher sehr unwahrscheinlich xD). Aber es heißt immer - So etwas ÄHNLICHES ist dann und dann dort im Jahr bla bla passiert. Das heißt es ist zwar wahr, jedoch Personen und Orte sind frei erfunden.

Im Netz - Wenn man weiß woher man mit welchen Stichwörtern die gewünschten Antworten bekommt - findet man schon einige seltsame Geschichten die schon von Parapsychologen untersucht wurden.

LG

Naja früher war es mal so die haben es dann wirklich bewiesen wnn s wahr ist, sprich zeitungen gezeigt und wirklich glaubwürdige Quellen repräsentiert wo man es auch nachvollziehen kann....

Inzwischen ist es so er sagt Ja es ist warh es passierte 1988 in Florida in einem Ferienlager SO Punkt das wars. Keine Quellen, Keine Angaben wo man das mal nachvollziehen kann wie die darauf kommen....

Inzwischen ist das alles nur noch naja Unterhaltung und basiert für mich zumindestens alles auf einer blühenden ABER spannenden Fantasie :)

Ich denke, an den Geschichten, die als wahr deklariert werden, ist auch was dran, selbst wenn es sich nicht so theatralisch abgespielt hat wie in den Kurzfilmen.

Das behaupte ich nicht, weil ich geistig verwirrt bin oder auf Hokuspokus stehe...es gibt etliche Phänomene und Begebenheiten, die momentan (noch) unerklärlich erscheinen. manche mehr, andere weniger gruselig.