Wieso passieren die Geschichten bei X Factor immer an der Ostküste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lieber Jan.

Du scheinst diese Sendung auch so sehr zu lieben, genau wie ich.

Unerklärliche Dinge passieren überall auf der Welt.

Diese Sendung wurde damals an der Ostküste gedreht, deshalb wurde auch dort nach Fällen gesucht, die für diese Sendung verwendet werden konnten.

Es hat nichts damit zutun, dass evtl. dort mehr mysteriöse Dinge passieren. Dem ist nämlich nicht so.

janvalperz
Fragesteller

Ah okay, danke sehr. Ja ich gucke auf Amazon Prime immer den 24/7 Stream. Dort kommen ja so einige folgen. Und das kostenlos ohne Abo !

Weil man dort gedreht hat. Ist also einfacher, wenn man die Ereignisse dahin verlegt.