Woher hat X-factor - das Unfassbare seine geschichten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warscheinlich aus Zeitungsartikeln o.ä.

Er sagt oft: "Fast genauso ist diese Geschichte passiert".Also n bisschen Fantasie ist schon dabei.Aber meistens alles nur Erzählungen.

Ja sie basieren teilweise auf wahren Begebenheiten, wurden aber etwas abgeändert und überdramatisiert.

Also die wahren recherschieren die im internet oder sonstiges und die anderen schreibt die redaktion. Mfg SuperFraage

Viele sind erfunden, manche aus Polizeiberichten usw...da gibt es viele Quellen!

gruß