Wwlcher staubsaugersoll ich mit nehmen?
Hi. Ich geh3 heute wieder in meine Wohngruppe. Jedoch brauche ich mein eigenen staubsauger. Ich hatte verschiedene staubsauger dort. Aber mit den meisten wahr ich unzufrieden. Jetzt frage ich euch. Was hält ihr von dem staubsauger dirt devil magnum centrixx schwarz? Den selben habe ich auch in rot. Ich brauche ein der gut saugt der nicht so laut ist. + beutel los und kein lauten ton hat. Und regulier bar ist ich mache mal ein paar Bilder
Den würde ich mit nehmen. Der ust leider aber von meiner Oma. Und habe für den erst neue filter gekauft. Den anderen der im Bild ist ist ebenso von meiner Oma. Der kommt aber nicht mit. Weill er fast neu ist. Also wenig benutzt. Habt ihr Vorschläge? Ich habe auch ein numatic. In blau wäre der was?
2 Antworten
Keinen von allen. Diese Geräte sind alles Staubschleudern. Mehr oder weniger, je nach Filter und seinem Zustand.
Staubsauger ob mit Säcke oder ohne Beutel, blasen viel Feinstaub hinten raus. Dieser verteilt sich in der ganzen Wohnung und setzt sich nach 1 - 2 Tagen überall ab. Schon kommt das Gefühl, dass man wieder saugen sollte.
Um diesem "Teufelskreis" zu entkommen, musst du dir einen Sauger mit Wasserfilter zulegen. Diese sind etwas teurer, doch dafür hast du nachher kaum Feinstaub in der Luft. Dadurch brauchst du viel weniger zu Saugen..
Ich habe einen Delphin Sauger zu Hause. Dank seinem Wasserfilter muss ich nur selten saugen.
Ja das weiß ich. Aber ich möchte kein Wasser filter staubsauger mit dort hin nehmen. Zb mein prowin wini aber die haben im Bild neue filter. Und ich bräuchte halt einen der fürs Zimmer reicht
Nein. Nimm einen der Beutellosen von Bosch. Die gewinnen immer bei www.test.de und guck den neuesten Test an.
Ich hatte quch mal mein bosch roxx dort. Der wahr sogar gut aber zu gros