Warum kennt jeder diesen Fisch?

13 Antworten

Immer wenn ich diese CD höre muss ich mich an Die Zeit erinnern als ich 4 war und ich noch keine Sorgen hatte. Das Leben war einfach so schön.

Ooh ich hatte das Buch als Kind :-) das war mein absolutes Lieblingsbuch, ich freue mich gerade voll das du mich daran erinnert hast, danke

Wieso das so viele kennen weiß ich auch nicht

Aus dem Kindergarten halt..

War neulich in ner anderen Gruppe als Vertretung, die hatten davon den zweiten Teil. War mir neu^^

Hat mir mal eine Schuppe geschenkt. Komischer Fisch. Denke das hat er bei vielen gemacht. Ich glaub er wollte für irgendwas Werbung machen oder missionieren aber auf der Schuppe steht auch nichts drauf und er hat nix gesagt.

Das hab ich mich auch gerade gefragt. Vermutlich weil es ein sehr beliebtes Kinderbuch ist und häufig von Kindergärten gekauft wird.