Wwarum hat Spinat mit Kartoffeln und Fischstäbchen so wenige kalorien 426 kann dich ned sein?

3 Antworten

Kalorien zählen macht schlechte Laune und führt zu Fressattacken.

Du musst deine Ernährung dauerhaft umstellen und dich an drei Mahlzeiten mit gesunden Sachen satt essen. Die Futterei zwischendurch musst du einstellen und Softdrinks meiden.

So nimmst du auf Dauer nicht zu und ggf. etwas ab.

Wen du die Fischstäbchen in fett/Öl gebraten hast musst du das auch noch dazu rechnen. Und dann müsstest du auch alles GENAU abwiegen, wenn du schon Kalorien zählst. Und zwar roh! Ansonsten sind das nur Schätzwerte und die können sehr an der Realität vorbei liegen

kalorien - in der verpackung ! in theorie !

das man die zubereitet zählt nicht mit .