Ww sehen meine Füße aus?

6 Antworten

Sieht doch ganz nett aus, Füße machen mich etwas nervös. Hab sie früher von nem Kumpel immer beim Fernsehen geleckt. 😋 Deine sehen auch gut aus, nur für mich währen die Nägel zu kurz.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xadi123  21.07.2020, 12:46

...

Auf dem Foto sehen sie in Bezug auf die Breite eher klein aus.

Die Breite der Vorfüße und die gekrümmten Zehen im unbelasteten Zustand deuten auf eine Spreizfuß hin.

Mehr kann man aus dieser Perspektive nicht erkennen.

Sehen recht gut aus und gebogene zehen sieht man eher weniger

Sieht irgendwie nach 2 Füßen aus 🤔🤔🤔

  1. füße sehen fast immer gleich aus
  2. wen interessiert es wie deine Füße aus sehen ich meine sie sehen aus wie ganz normale Füße