Meine Füße zeigen immer nach außen?

6 Antworten

Hallo Du kannst so oft wie möglich üben beim gehen deine Füße gerade zu halten, das hilft, darfst nur nicht aufgeben bei mir hat es auch geholfen ich war damals doppelt so alt wie Du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MXYXA  12.09.2022, 00:53

Also meinst du das du dieses Problem selber gelöst hast ?

Venus345  12.09.2022, 07:01
@MXYXA

ja habe ich, Du bist 25 Jahre, bei dir geht es noch problemlos, ich war doppelt so alt wie Du, ich hatte da schon Probleme mit meiner rechten Hüfte, da habe ich die Hüft OP beschleunigt musste früher gemacht werden, zu der Zeit wusste ich das schon seit 10 Jahren das die OP mal kommen würde

Nix. Du kannst höchstens so Einlagen kaufen, wenn du iwelche Schmerzen hast. Das sorgt für einen Belastungsausgleich. Ansonstens ists halt so gewachsen, wies ist.

Ich hab übrigens sowas ähnliches. Eigentlich X Beine, aber meine Füße stehen etwas außen anstatt meine Kniehe innen. Aber naja, war nie ein Problem für mich. Sport kann man ja trotzdem machen.

Online finde ich nur Übungen für Knie, die neutral stehen.

Ja, weil die meisten das so haben. Wenn das bei dir nicht so ist, musste halt schauen, wies für dich am Besten ist.

Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen , sie werden dir dann Tipps geben oder sagen, dass du zum Orthopäden gehen kannst/sollst. Es kann nämlich irgendwann in der Zukunft zu Schäden kommen , deshalb lieber jetzt behandeln lassen.

Du solltest mal einen Orthopäden aufsuchen, der kann sicher mehr dazu sagen.